Start Community Was ist das? Was sind die Bewohner?

Was sind die Bewohner?

Liebe Community
Beim Umtopfen unseres Zitronenbäumchens kullerten diese Tönnchen aus der Erde. Um welche Ex-Bewohner könnte es sich dabei gehandelt haben? Danke für Eure Hinweise. Susanne

3 Kommentare

  1. Hallo Susanne,
    Das dürften Kokons von geschlüpften Wildbienen sein. Vielleicht meldet sich noch ein Experte, der Dir die Art sagen kann.

  2. Ich bin zwar keine Expertin, aber ich tippe auf den Kokon vom Rosenkäfer. Wunderschöne nützliche Käfer. Hatten wir in der Erde der Avocado die im Sommer draussen und im Winter drinnen stand. Google mal Kokon Rosenkäfer, sehen ziemlich gleich aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie die neusten Jobs und News.

Dank Ihrer Hilfe können wir spannende Artikel aufbereiten, den Veranstaltungskalender pflegen und die Job-Platform betreuen.

TOP-NEWS

X
X