StartCommunityWas ist das?Tierchen aus dem Schlafzimmer

Tierchen aus dem Schlafzimmer

Hallo Leute, möchte mich heute an Euch wenden. Hatte dies Tierchen schon vergessen.
Nach mir unerklärlichen Bissen oder Stichen, (sogar mal zwei nebeneinander, ähnlich dem Schlangenbiss, nur kleiner)habe ich dass Schlafzimmer unter handelsübliches Spray gesetzt. Nach Tagen fand ich auf dem Fensterbrett dies Insekt. Ob die Stiche aber von dem Insekt waren ist unklar.
Stiche an den Beinen. Hielt sich wohl mehr im Fussraum auf.
Anbei ein Foto. Hatte das Tierchen ja auch noch wusste aber nicht wohin damit.
Zu DDR-Zeiten gab’s ja mal n`riesiges Veterinäramt bei uns…
Danke

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie die neusten Jobs und News.

Dank Ihrer Hilfe können wir spannende Artikel aufbereiten, den Veranstaltungskalender pflegen und die Job-Platform betreuen.

TOP-NEWS