StartCommunityWas ist das?Hummelnest auf dem Balkon

Hummelnest auf dem Balkon

Hallo, habe ein kurliges hummelnest auf dem balkon (sieht aus wie beton) & verstehe deren verhalten nicht ganz… ich fand keine antworten auf google ect, da sie anscheinend eher andere nester bevorzugen, daher meine verwunderung zu ihrem verhalten.
Da sie mich nicht stören, im gegenteil, möchte ich es nicht entfernen lassen… aber sie haben gerade das einzige loch «zugemauert» & wo sie jeweils rein& raus sind… sende auch gerne fotos zur erklärung… nimmt mich einfach wunder, was sie gerade bosgen& wie ich sie bei bedarf unterstützen könnte… merci & lg

1 Kommentar

  1. Hallo. Ich wäre interessiert an weiteren Fotos. Vielen Dank und beste Grüsse, Sabine Oertli. Mail: info(at)oertli-naturschutz.ch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie die neusten Jobs und News.

Dank Ihrer Hilfe können wir spannende Artikel aufbereiten, den Veranstaltungskalender pflegen und die Job-Platform betreuen.

TOP-NEWS