StartCommunityWas ist das?Am Bahngleis in der Binz Zürich

Am Bahngleis in der Binz Zürich

Liebe Community

Eine nette Begegnung auf meinem Arbeitsweg. Ich dachte, es sei eine Viper, bin mir aber nicht sicher.

Könnten Sie mir weiterhelfen?

1 Kommentar

  1. Es handelt sich um eine weibliche Barrennatter (Natrix helvetica), welche bis vor einiger Zeit zu den Ringelnattern (Natrix natrix) gezählt wurde und jetzt als eigene Art betrachtet wird. Vipern gibt es nicht in Zürich und Umgebung.

    lg
    J. Wohler

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie die neusten Jobs und News.

Dank Ihrer Hilfe können wir spannende Artikel aufbereiten, den Veranstaltungskalender pflegen und die Job-Platform betreuen.

TOP-NEWS