März, 2020

14Märganztägig15Winterbiwak im CalancatalCalancatal, Cauco Veranstalter: Wildnis erleben

Event Details

Wolltest du schon immer mal im Winter draussen schlafen? Dann ist das die richtige Gelegenheit für dich, denn auf dieser Tour lernst du verschiedene Möglichkeiten des Winterbiwaks kennen und kannst in eine Hütte, falls es dir doch zu kalt sein sollte! Komme mit auf eine Tour im wildromantischen Calancatal und erlebe im Biwak eine magische Winternacht.

Ruhig und aufmerksam ziehen wir mit den Schneeschuhen unsere Spuren, geniessen die Ruhe, lauschen in die Natur hinein und finden die Stille in uns. Wir sehen zahlreiche Tierspuren, dein Atem zeichnet Wolken in die Luft. In den Pausen geniesst du den Blick, ein Raubvogel zieht vielleicht seine Kreise am Himmel. Wir errichten unser Winterbiwak und geniessen am Feuer ein feines Nachtmahl. Ein bezaubernder neuer Wintertag und ein heisses Getränk begrüssen uns am Morgen.

Zeit

März 14 (Samstag) - 15 (Sonntag)

Ort

Calancatal

Cauco

Veranstalter

Wildnis erlebeninfo@wildnis-erleben.ch

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X