April, 2020

29Aprganztägig01Vogelgeschichten zum DavonfliegenLive Now

Event Details

VOGELPERSPEKTIVEN – Geschichten zum Davonfliegen
Wolltest du schon immer wissen, was wir einheimischen Vögel über unseren Lebensraum in der Stadt zu sagen haben? Wir wurden von zwei Studentinnen interviewt. Daraus entstanden sechs Vogelperspektiven, die über die Problematiken und Gefahren aufklären, die unser Lebensraum birgt. Auf der Website könnt ihr sechs Testimonials hören und Informationen erhalten, wie jede*r von euch die Stadt für uns attraktiver gestalten kann.

Die Ausstellung «Federn – wärmen, verführen, fliegen» im Gewerbemuseum Winterthur öffnet eine Tür in den digitalen Raum! Drei neue digitale Events – erarbeitet von Studentinnen des 6. Semesters des Bachelor Art Education der Zürcher Hochschule der Künste im Rahmen des Kooperationsprojekts – machen es möglich…

Zeit

April 29 (Mittwoch) - 1 (Donnerstag)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X