September, 2019

01Sep14:0018:00Teil der Lösung - LifeLab 03MINGA Gemeinschaftsgarten, Aebletenweg 32, 8706 Meilen Veranstalter: Teil der Lösung - Mensch in Bewegung

Event Details

Teil der Lösung – LifeLabs für zukunftsfähige Lebensstile

Wir freuen uns auf LifeLab 03 am 1. September bei MINGA Gemeinschaftsgarten in Meilen, bei dem sich alles um Ernährung (Community Supported Agriculture & Urban Gardening) drehen wird. Wissensvermittlung & selbst Hand anlegen. Weitere Infos finden Sie hier: www.teilderloesung.ch

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 18:00

Ort

MINGA Gemeinschaftsgarten

Aebletenweg 32, 8706 Meilen

Veranstalter

Teil der Lösung - Mensch in BewegungChristel Maurer MCC Maurer Consulting & Coaching Neuengasse 20, 3011 Bern

2 Kommentare

  1. Hallo Tara, hallo Christof

    Ich habe versucht, auf der homepage mich für den Kurs vom 1.9. anzumelden, leider gelang mir das nicht.
    Kann ich mich auf diesem Weg anmelden.
    Bitte gebt mir Bescheid.

    LG Herma

  2. Hallo Herma
    So wie ich das verstanden habe, kann man sich per Email (hallo@teilderloesung.ch) anmelden, hast du das versucht?
    LG Ennia

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X