Februar, 2021

21Feb14:0017:00Schau genau!Naturama Aargau (am Bahnhofplatz), Feerstrasse 17, 5000 Aarau Veranstalter: Naturama Aargau

Event Details

Einmal selber Forscherin oder Forscher sein: Die eigenen Fundstücke aus der Natur ins Museum mitbringen und erkunden, was es sein könnte. Bücher, Binokulare, Smartphone-Mikroskope und andere Hilfsmittel stehen zur Verfügung. Eine Mitarbeiterin des Naturamas unterstützt bei der Erforschung des Fundstücks. Ob Tier, Pflanze, Stein, Knochen, Federn oder Nüsse: Was einen interessiert, kannst mitgebracht werden! Wurde vielleicht eine Spur im Schnee entdeckt? Dann ein Foto davon mitbringen und im Naturama herausfinden, welches Tier seine Fährte hinterliess!

Erwachsene: CHF 11.00
Kinder (6-16 Jahre): CHF 3.00

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 17:00

Ort

Naturama Aargau (am Bahnhofplatz)

Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Veranstalter

Naturama Aargauveranstaltungen@naturama.ch Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X