ABGESAGT: Schau genau!

21Feb14:0017:00ABGESAGT: Schau genau!

Event Details

Einmal selber Forscherin oder Forscher sein: Die eigenen Fundstücke aus der Natur ins Museum mitbringen und erkunden, was es sein könnte. Bücher, Binokulare, Smartphone-Mikroskope und andere Hilfsmittel stehen zur Verfügung. Eine Mitarbeiterin des Naturamas unterstützt bei der Erforschung des Fundstücks. Ob Tier, Pflanze, Stein, Knochen, Federn oder Nüsse: Was einen interessiert, kannst mitgebracht werden! Wurde vielleicht eine Spur im Schnee entdeckt? Dann ein Foto davon mitbringen und im Naturama herausfinden, welches Tier seine Fährte hinterliess!

Erwachsene: CHF 11.00
Kinder (6-16 Jahre): CHF 3.00

Aufgrund der Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.

Veranstalter

Naturama Aargau

veranstaltungen@naturama.ch Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Mehr zu diesem Veranstalter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein