Oktober, 2021

23Okt09:0016:00Natur verbindet - Heckeneinsatz auf HofstettenHofstetten, Hofstetten, 8492 Wila Veranstalter: WWF Zürich

Event Details

Auf dem wunderschön gelegenen Demeter-Betrieb erwartet uns Familie Schlup. Verschiedene Arbeiten zugunsten der Biodiversität stehen auf dem Programm, u.a. Heckenpflege und Neophytenbekämpfung. Bist Du auch dabei?

Weitere Infos folgen kurz vor dem Einsatz.

Zeit

(Samstag) 09:00 - 16:00

Ort

Hofstetten

Hofstetten, 8492 Wila

Veranstalter

WWF Zürichwwf-zh@wwf-zh.ch oder 044 297 22 22 Hohlstrasse 110, Postfach, 8010 Zürich

1 Kommentar

  1. Liebe Alle

    Ich selber habe eine grosse Hecke und es interessiert mich, wie die Heckenpflege bei euch aussieht. Was macht ihr bei der Hecke während des Einsatzes ausser Brombeeren entfernen??

    Vielen Dank für die Infos und beste Grüsse
    Annemarie

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X