Fotoausstellung

27Nov11:0015:00Fotoausstellung

Event Details

27.11.2021 | 11:00 – 12:00
27.11.2021 | 14:00 – 15:00 – Naturama Aargau, Feerstrasse 17, Aarau

Der Naturfotograf Fabian Fopp berichtet über die Hintergründe und Entstehungsgeschichten der Bilder, die derzeit in der museumseigenen «Galerie Helix» ausgestellt sind.
Schon seit Kindesbeinen hält der Bündner Biologe und Naturfotograf Fabian Fopp seine Faszination für Schweizer Landschaften und ihre wilden Bewohner fotografisch fest. Eine Auswahl seiner Bilder sind derzeit in der «Galerie Helix» im Treppenhaus des Naturamas zu bewundern.

In seinem Vortrag berichtet er über die Hintergründe seiner Fotografien und über ihre Entstehungsgeschichte. Auch erzählt er, wie er überhaupt zur Naturfotografie gekommen ist.

Mehr Infos unter:
https://www.naturama.ch/museum/ausstellungen/galerie-helix

info@naturama.ch

Der Anmeldeschluss für die Vorträge ist der 7. bzw. 24. November 2021.

Veranstalter

Naturama Aargau

veranstaltungen@naturama.ch Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Mehr zu diesem Veranstalter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein