August, 2021

04Aug09:3012:00Forschen am BachMöriken, 5103 Möriken Veranstalter: Naturama Aargau

Event Details

Gemeinsam wird die Auen-Landschaft erkundet und der Bach sowie seine Lebewesen mit dem Kescher und der Becherlupe erforscht. Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren.

Wer kennt den Bachflohkrebs oder hat schon einmal eine Steinfliegenlarve mit der Lupe genauer betrachtet? Gemeinsam wird die Auen-Landschaft erkundet und Wasserlebewesen entdeckt. Bestimmt bleibt auch Zeit zum Spielen und Stauen und das Wasser zu geniessen. Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren in Begleitung von Erwachsenen.

Etwa eine Woche vor dem Anlass erhalten die angemeldeten Personen eine E-Mail mit allen nötigen Informationen wie beispielsweise dem genauen Treffpunkt.

Erwachsene CHF 12.00, Kinder CHF 8.00

Ein Anmeldeschluss wurde hinzugefügt: Der Anmeldeschluss für diesen Event ist am 28. Juli 2021

Zeit

(Mittwoch) 09:30 - 12:00

Ort

Möriken

5103 Möriken

Veranstalter

Naturama Aargauveranstaltungen@naturama.ch Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X