Juli, 2020

09Jul21:4522:45Batman live5400 Baden Veranstalter: Naturama Aargau

Event Details

In der Dämmerung sehen und hören wir den Königinnen der Nacht bei der Jagd zu. Komm mit auf Fledermausexkursion!

Kommt mit auf die Fledermauspirsch! Während des Eindunkelns werfen wir noch kurz einen Blick in das Fledermausleben und machen uns dann mit unserem Suchgerät, dem Ultraschall-Detektor bekannt. Dann geht’s los! Gemeinsam erleben wir die Dunkelheit und warten auf das plötzliche Erscheinen der Fledermäuse. Wir lauschen den Rufen der scheinbar lautlosen Insekten-Jägerinnen und beobachten sie beim nächtlichen Beutefang. Im Spiel verwandeln auch wir uns in Fledermäuse und machen uns auf Futtersuche oder breiten unsere Flügel aus. Ein Bettmümpfeli stärkt uns für den Heimweg zu später Stunde.

Der genaue Treffpunkt wird bei Anmeldung 3-4 Tage vor der Veranstaltung via E-Mail bekanntgegeben.

Erwachsene: CHF 12.00
Kinder: CHF 8.00

Zeit

(Donnerstag) 21:45 - 22:45

Ort

5400 Baden

Veranstalter

Naturama Aargauveranstaltungen@naturama.ch Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X