Zum Vergrössern bitte anklicken!

Was ist das?

  • 3

Die Pflanze wächst auf der Wiese neben unserem Haus und niemand konnte sie bis jetzt bestimmen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Zum Vergrössern bitte anklicken!
Zum Vergrössern bitte anklicken!

3 Kommentare

  • David Seitz

    Habe unter Knöterich weiter gesucht. Durfte der Ampferblattriger Knöterich sein. Viele Dank für die such Hilfe

    Antworten
  • Koni Wiederkehr

    Hier handelt es sich meiner Meinung nach um zwei verschiedene Pflanzen. Bei der vorderen Pflanze dürfte es sich um Lysimachia punctata handeln, ein Gartenflüchtling. (Die Pflanze mit den dunklen Blattflecken könnte in Richtung Knöterich zu suchen sein oder Tabak, wenn sie gösser ist ev. besser zu bestimmen)

    Antworten
    • David Seitz

      Vielen Dank für di schnelle antwort :) ja da hab ich wohl ein ungeschicktes Foto gewählt. Es ging mir um das Blatt mit den violetten Winkel

      ..


Beitrag kommentieren


Hast du ein Bild, das du gerne von der Naturschutz-Community bestimmen lassen möchtest? Jetzt mitmachen!