SWO - Stiftung Wirtschaft und Ökologie

BLINDTEXT

Die SWO ist eine unabhängige Stiftung, welche durch die sinnvolle Verknüpfung von Wirtschaft, Ökologie und Gesellschaft wahre Nachhaltigkeit schafft. Unsere Stiftung unterstützt mit ihren Mitarbeitenden und Partnern eine Entwicklung hin zu einer erfolgreichen Wirtschaft mit sinkender Umweltbelastung und mehr Biodiversität. Alle gemeinnützigen SWO-Programme werden mit eigenen Planungs- und Realisierungsarbeiten sowie Kurs- und Bildungsaufträgen finanziert.

KURSANGEBOTE

Februar

28Feb08:3016:30SWO Jahreskurs Biodiversität – Februar – Hochstammobst in Obstgärten und Beeren ökologisch anbauen und bewirtschaftenSchwerzenbach, Bahnstrasse 9 Veranstalter: Stiftung Wirtschaft und Ökologie

März