Juli, 2021

12Jul18:4521:00Zu Besuch bei Familie BiberBiberstein, 5023 Biberstein Veranstalter: Naturama Aargau

Event Details

Schon gewusst, dass Biber erst in der Dämmerung wach werden? Deshalb geht es abends gemeinsam auf die Suche. Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren.

Expedition ins Biberland! Zusammen wird an der Aare die Heimat des Bibers und seiner Nachbarn erkundet. Vielleicht lässt sich bei grossem Glück sogar ein Biber entdecken? Seine Spuren finden sich bestimmt. Mit einer Tasche voller Materialien den Biber unterwegs besser kennenlernen und testen, wer gute Biberqualitäten in sich hat. Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren in Begleitung von Erwachsenen. Jüngere Geschwister können kostenlos dabei sein, wenn sie betreut werden.

Etwa eine Woche vor dem Anlass erhalten die angemeldeten Personen eine E-Mail mit allen nötigen Informationen wie beispielsweise dem genauen Treffpunkt.

Erwachsene CHF 12.00, Kinder CHF 8.00

Ein Anmeldeschluss wurde hinzugefügt: Der Anmeldeschluss für diesen Event ist am 1. Juli 2021

Zeit

(Montag) 18:45 - 21:00

Ort

Biberstein

5023 Biberstein

Veranstalter

Naturama Aargauveranstaltungen@naturama.ch Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X