Weihnachtsmarkt im Tierheim

29Nov12:0021:00Weihnachtsmarkt im Tierheim

Event Details

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, zusammen mit uns im Tierheim an der Birs die Adventszeit einzuläuten. In festlicher Atmosphäre können Marktstände, Gaumenfreuden und weitere Angebote entdeckt werden.

Die Tiere besuchen:

Natürlich können die Gäste die Hunde, Katzen, Vögel, Meerschweinchen, Kaninchen und Schildkröten sehen, welche vorübergehend bei uns ein Dach über dem Kopf finden.

Marktstände:

An unseren Marktständen bieten wir selbstgemachte Adventskränze und weihnächtliche Gestecke, Geschenkartikel und Wunderguggen für Hunde und Katzen an. Alle Einnahmen des Anlasses kommen den Tieren im Tierheim zugute.

Verpflegung:

Auch für Kulinarisches ist gesorgt. Sei es mit Käseküchlein, einer kräftigen Wintersuppe, Crêpes oder einer süssen Versuchung vom reichhaltigen Kuchenbuffet.

Highlights für Kinder:

Für die jungen Besucher kommt der Samichlaus zu Besuch und verteilt seine Chlausensäckchen. Für leuchtende Augen sorgt zudem das Fadenziehen.

Anreise:

Wir bitten um Beachtung, dass am Eröffnungsfest keine Parkplätze unmittelbar vor Ort vorhanden sind. Wir empfehlen deshalb die Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln (Station «Breite», Tram 3, Busse 36, 80 und 81).

Autos können in den Parkhäusern St. Jakob und Badischer Bahnhof parkiert werden. Von dort gelangt man mit Park & Ride-Tickets mit Bussen zum Tierheim an der Birs.

Für Gäste mit Velos wird an der Birsfelderstrasse, zwischen Tierheim und Rhein, ein Fahrrad-Parkplatz eingerichtet.

Weitere Infos: Stiftung TBB Schweiz, Postfach, 4020 Basel / Telefonnummer: 061 378 78 78 / info@tbb.ch

Zeit

(Freitag) 12:00 - 21:00

Ort

Tierheim an der Birs

Birsfelderstrasse 45, 4052 Basel

Veranstalter

Stiftung TBB Schweiz

Birsfelderstrasse 45, 4020 Basel

Mehr zu diesem Veranstalter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein