Das ist eine sich wiederholende Veranstaltung

Waldmorgen

02Mär08:3011:30Waldmorgen

Event Details

Der Waldmorgen ist für Kinder (ca 3-7 Jahre) in Begleitung eines Elternteils (oder einer anderen Betreuungsperson).

Ungefähr einmal im Monat treffen wir uns am Samstagmorgen und entdecken spielerisch den Wald und seine Bewohner. Wir lassen uns von Wind, Wetter und den Jahreszeiten (ver-)führen.

Am 2. November befassen wir uns mit dem Herbstwald: wir singen, basteln,klettern, spielen…

Mehr Informationen zu Anmeldung, Treffpunkt, Kosten, etc. finden Sie unter www.naturtuerli.com

Zeit

(Montag) 08:30 - 11:30

Ort

Umgebung Schafisheim AG

5503 Schafisheim

Veranstalter

NaturTürli

www.naturtuerli.com Flavia Geiger, Schafisheim

Mehr zu diesem Veranstalter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein