Juli, 2021

19Julganztägig23FeaturedTierschutzwoche Veranstalter: Zürcher Tierschutz

Event Details

Du hast Tiere gern und wünschst dir, mehr über Tiere, ihr Leben und ihre Bedürfnisse zu erfahren? Dann begleite uns an fünf Tagen (ohne Übernachtung!) und lerne in dieser Woche viel Spannendes über verschiedene Heim-, Bauernhof- und Wildtiere.
Gemeinsam verbringen wir fünf spannende Tierschutz-Tage und lernen dabei verschiedene Tiere genauer kennen. So besuchen wir beispielsweise das Zürcher Tierhaus, blicken hinter die Kulissen eines modernen Tierheims und erfahren, was Hund, Katze und Co. brauchen, um glücklich zu sein. Auf einem Bauernhof lernen wir dann Milchkühe, Schweine und Hühner genauer kennen. Und auf der Pirsch nach wilden Tieren erfahren wir, warum Igel und Fledermäuse manchmal unsere Hilfe brauchen und wie jeder von uns etwas für Wildtiere um uns herum tun kann. Neugierig? Dann melde dich an!

Zeit

Juli 19 (Montag) - 23 (Freitag)

Veranstalter

Zürcher Tierschutzinfo@zuerchertierschutz.ch 044 261 97 14 Zürichbergstrasse 263 8044 Zürich

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X