Tierischer Nachmittag beim Zürcher Tierschutz

26Jul13:4017:00Tierischer Nachmittag beim Zürcher Tierschutz

Event Details

Besuche uns im Zürcher Tierhaus und blicke hinter die Kulissen! Da erfährst du, was Hund, Katze und Co. brauchen, um glücklich zu sein.
Wolltest du schon immer einen Blick hinter die Kulissen des modernsten Tierheims der Schweiz werfen? Und weisst Du, was eine Katzenpension ist? Bei uns im Zürcher Tierschutz leben neben Katzen auch Hunde, Kaninchen, Schlangen und Co., bis sie ein neues Zuhause gefunden haben. Lerne unsere tierischen Bewohner hautnah kennen und erfahre, was Tiere brauchen, um glücklich zu sein.

Zeit

(Montag) 13:40 - 17:00

Veranstalter

Zürcher Tierschutz

info@zuerchertierschutz.ch 044 261 97 14 Zürichbergstrasse 263 8044 Zürich

Mehr zu diesem Veranstalter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein