Oktober, 2022

10Okt(Okt 10)08:0014(Okt 14)19:00SWO-Feuervogel-Tageslager

Event Details

Eintauchen in die echte Natur. Fünf Tage lang mit den Elementen auf du und du.
Die Wasserminze würzt jeden Schritt mit ihrem frischen Duft. Libellen tanzen über dem Moorstich. Für Tiere, Pflanzen und aktiv sein. Miteinander Lebensräume von Mauerbienen, Eidechsen, Brutvögeln, Sumpfpflanzen pflegen und aufwerten.
Es fühlt sich gut an, dem Mauswiesel und der Blindschleiche einen Unterschlupf zu bauen. Natur echt und nah erleben. Zusammen stärker werden.

Ein Einsatztag dauert von 8:00-17:00 (Freitag 10:00- 19:00) und beinhaltet ein Zmittag über dem Feuer. Die Einsatzorte liegen in Gehdistanz vom Bahnhof Schwerzenbach ZH. Werkzeuge und Arbeitsmaterial werden zur Verfügung gestellt. Übernachtung, Anreise und Versicherung sind Sache der Teilnehmenden. Mitnehmen : Znüni, Zvieri, Geschirr, volle Thermosflasche, (was noch?)

Zeit

10 (Montag) 08:00 - 14 (Freitag) 19:00

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X