Singen in der Natur

18Apr19:0020:45Singen in der Natur

Event Details

Die Natur ist geprägt durch die Jahreszeiten, das Wetter, das Wachsen, Werden, Sein und Ruhen. So stimmt und klingt der Wald uns ein zum gemeinsamen Singen. Wir spüren die feurige Kraft der Lieder und ein sanftes Eintauchen in ein Mantra. Wir sind gestärkt durch das Besingen von Mutter Erde und geniessen den Klang in uns, wie ein Windhauch.

Eingeladen zum Singen sind Menschen mit dem Bedürfnis, Kraft- und Heillieder, Chants und Mantras aus aller Welt gemeinsam im Kreis zu singen. Draussen unter dem Blätterdach oder drinnen im Tipi singen wir aus Freude. Es sind keine Vor- oder Notenkenntnisse nötig.

«Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äussere Welt.»
Zur Bedeutung des Singens von Yehudi Menuhin

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 20:45

Veranstalter

Verein imwald

kontakt@imwald.ch Eschenbachstrasse 19a, 6023 Rothenburg

Mehr zu diesem Veranstalter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein