Naturfestival

10Sep08:0016:00Naturfestival

Event Details

Das Netzwerk Naturforum Regio Basel feiert nachträglich sein 10-jähriges Bestehen mit einem kunterbunten Naturfestival. Naturpädagoginnen, Förster, Imkerinnen, Jäger, Waldpädagogen, Biologinnen und Ranger kommen für einmal mit ihren Naturerlebnissen nach Liestal ins Stedtli. An über 20 Marktständen auf dem Zeughausplatz können Gross und Klein den ganzen Tag mit kreativen und spielerischen Aktivitäten der Natur mit allen Sinnen begegnen. Komm vorbei, probier aus und lerne uns und die Natur auf besondere Art kennen! Eine bunte Palette an Mitmachangeboten warten auf Dich. Wie wär’s mit Pflanzenfarben malen, Holzteller sägen, Kräuterbalsam herstellen oder sich als Landart-KünstlerIn verwirklichen?

Neben dem Markt der Möglichkeiten stehen zudem stündlich tolle Führungen, Workshops und ein Naturtheater auf dem Programm! Zwischendurch gibt’s feine Wildkräuter-Leckereien aus der Waldküche.

Das detaillierte Programm wird auf www.naturforum-regiobasel.ch aufgeschaltet.

Zeit

(Samstag) 08:00 - 16:00

Ort

Liestal

Veranstalter

Naturforum Regio Basel

Natalie Oberholzer Benzburweg 18, 4410 Liestal

Mehr zu diesem Veranstalter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein