Juli, 2021

20Jul14:0016:30Malen wie in der SteinzeitAarau, 5000 Aarau Veranstalter: Naturama Aargau

Event Details

Wer hat Lust ein steinzeitliches Kunstwerk zu malen? Aus Naturmaterialien selber Farben herstellen und so zu kreativen Höhlenmenschen werden. Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren.

Wer kennt sie nicht, die einzigartigen Höhlenmalereien aus der Steinzeit? Welche Familie hat Lust, selbst solche Bilder zu malen? Gemeinsam werden aus Naturmaterialien Farben hergestellt, gelernt mit welchen Techniken in der Steinzeit gemalt wurde und eigene Steinzeit-Kunstwerke kreiert! Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren in Begleitung von Erwachsenen. Jüngere Geschwister können kostenlos dabei sein, wenn sie betreut werden.

Etwa eine Woche vor dem Anlass erhalten die angemeldeten Personen eine E-Mail mit allen nötigen Informationen wie beispielsweise dem genauen Treffpunkt.

Erwachsene CHF 12.00, Kinder CHF 8.00

Ein Anmeldeschluss wurde hinzugefügt: Der Anmeldeschluss für diesen Event ist am 13. Juli 2021

Zeit

(Dienstag) 14:00 - 16:30

Ort

Aarau

5000 Aarau

Veranstalter

Naturama Aargauveranstaltungen@naturama.ch Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X