LifeLab 14 - Inner Development Goals

18Sep14:0017:30LifeLab 14 - Inner Development Goals

Event Details

Warum ist so viel vom Wandel die Rede und warum findet er immer noch viel zu wenig statt?

Braucht es einen grösseren Fokus darauf, welche innere Entwicklung notwendig ist, damit wir individuell und gemeinschaftlich grössere Schritte in ein nachhaltiges Leben & Arbeiten machen?
Das ist eine Frage, die nicht nur uns beschäftigt, sondern auch die internationale Initiative der Inner Development Goals (IDG), die in Schweden gegründet wurde, damit die Sustainable Development Goals schneller umgesetzt werden.

Wir freuen uns sehr auf LifeLab 14 und auf Dich.

Mit dabei sein werden:

Caspar Fröhlich & Edith Hauser, Inner Development Goals Switzerland Hub Zürich

Lutz Hempel, Inner Development Goals Switzerland Hub Basel

Alexandra Gavilano, Umweltwissenschaftlerin und Klimaschutzaktivistin

Rolf Jucker, Nachhaltigkeitsexperte und Autor

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 17:30

Veranstalter

Kulturpark Zürich

Pfingstweidstrasse 16, 8005 Zürich

Mehr zu diesem Veranstalter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein