Kochen, essen und schlafen wie in der Steinzeit

30Jul(Jul 30)14:0031(Jul 31)11:00Kochen, essen und schlafen wie in der Steinzeit

Event Details

Ohne Handy und Zelt eine Nacht lang im Wald schlafen? Ohne Kochtopf, Büchsenöffner, Spaghettisauce und Schoggipulver ein schmackhaftes Essen direkt auf der Glut zubereiten? Das funktioniert und ist eine abenteuerliche Entdeckungsreise in die Vergangenheit.

Lukas Romer ist Erlebnispädagoge und kennt sich mit alten Feuer- und Kochtechniken aus. Er weiss auch um die mulmigen Gefühle, die einen beim Gedanken an eine Nacht im Wald beschleichen können – aber auch, wie schön und wertvoll ein solches Erlebnis sein kann. Er unterstützt die Teilnehmenden dabei, eine unvergessliche Steinzeit-Erfahrung zu machen.

Event für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren. Die Gruppengrösse ist beschränkt.

Treffpunkt: Unter der grossen Bahnhofsuhr in Aarau. Die Veranstaltung findet im Küttiger Wald statt.

Eine Einladung mit detaillierten Angaben folgt eine Woche vor dem Event.

CHF 50.00
Beschränkte Gruppengrösse | Anmeldung ab dem 30. März 2021 | Anmeldeschluss ist am 21. Juli 2021.

Zeit

30 (Freitag) 14:00 - 31 (Samstag) 11:00

Ort

Bahnhof Aarau

Bahnhofplatz 3, 5000 Aarau

Veranstalter

Naturama Aargau

veranstaltungen@naturama.ch Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Learn More

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein