Jahreszyklus Wildnis erleben - Herbstcamp

22Okt(Okt 22)15:0025(Okt 25)15:00Jahreszyklus Wildnis erleben - Herbstcamp

Event Details

Jede Jahreszeit bietet ihre ganz eigenen Schönheiten, aber auch Herausforderungen. Hautnah erleben wir an diesen 4 mal 4 Tagen (und 3 Nächten) unsere natürl

Der Jahreszyklus ist eine gemeinschaftliche Reise durch das Jahr, die Zeiten und Elemente. Was du erleben kannst:
Draußen schlafen; tiefe Freude erleben; sich verbinden mit der Mitwelt, mit sich selber und mit anderen; Sinne und Wahrnehmung erweitern und schärfen; dich in deiner vollen Kraft erleben; Achtsamkeit und Präsenz üben; die Kraft der Stille erleben; inspiriert werden; deiner Kreativität Ausdruck geben; wahre Feste feiern; die Elemente mit deinem ganzen Körper erleben; Lebendigkeit durchströmt dich.iche Mitwelt und nehmen eine Auszeit vom Alltag. Durch das, was die Natur uns bietet, wozu sie uns inspiriert, kommen wir auch wieder uns selber näher und spüren die Kraft des Lebendigseins.

Zeit

22 (Donnerstag) 15:00 - 25 (Sonntag) 15:00

Veranstalter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein