August, 2020

20Aug(Aug 20)15:0023(Aug 23)15:00Jahreszyklus Wildnis erlebenAl Mulin, Cauco GR Veranstalter: Wildnis erleben

Event Details

Jede Jahreszeit bietet ihre ganz eigenen Schönheiten, aber auch Herausforderungen. Hautnah erleben wir an diesen 4 mal 4 Tagen (und 3 Nächten) unsere natürliche Mitwelt und nehmen eine Auszeit vom Alltag. Durch das, was die Natur uns bietet, wozu sie uns inspiriert, kommen wir auch wieder uns selber näher und spüren die Kraft des Lebendigseins.

Der Jahreszyklus ist eine gemeinschaftliche Reise durch das Jahr, die Zeiten und Elemente. Was du erleben kannst:
Draußen schlafen; tiefe Freude erleben; sich verbinden mit der Mitwelt, mit sich selber und mit anderen; Sinne und Wahrnehmung erweitern und schärfen; dich in deiner vollen Kraft erleben; Achtsamkeit und Präsenz üben; die Kraft der Stille erleben; inspiriert werden; deiner Kreativität Ausdruck geben; wahre Feste feiern; die Elemente mit deinem ganzen Körper erleben; Lebendigkeit durchströmt dich.

Zeit

20 (Donnerstag) 15:00 - 23 (Sonntag) 15:00

Ort

Al Mulin

Cauco GR

Veranstalter

Wildnis erlebeninfo@wildnis-erleben.ch

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X