September, 2022

01Sepganztägig03Gwand Sustainable Festival 1.-3. September in LuzernKurplatz, Luzern, Nationalquai, 6006 Luzern

Event Details

Vom 1. bis 3. September 2022 findet in Luzern zum 13. Mal das Gwand Festival statt. Es steht unter dem Stern der Nachhaltigkeit. Das Programm wird fortlaufend auf der Webseite aufgeschaltet.

MARKT & GASTRO – NACHHALTIG EINKAUFEN, ESSEN UND TRINKEN
Nachhaltige Produkte und Innovationen entdecken und kaufen. Unter freiem Himmel Neues, Gutes und Schönes aus vielen verschiedenen Bereichen. Essen und Trinken: Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Biologisch und möglichst lokal Zubereitetes und Produziertes wartet darauf, den Hunger und Durst der Besucher zu stillen.

Brands mit nachhaltigen Produkten können sich bis zum 30. April für den Markt am Gwand Festival anmelden unter https://gwand.org/de/home/anmeldung-markt-2022-luzern/

PANELS & WORKSHOPS & CO. – NACHHALTIGES KNOW-HOW
Panels zu verschiedenen Aspekten rund um die Nachhaltigkeit. Workshops: Lernen wie man sein Leben nachhaltiger gestalten kann, zum Beispiel mit Do-It-Yourself Upcyclings. Präsentationen: Nachhaltige Innovationen kennen lernen.

UNTERHALTUNG – KONZERTE & PARTY

GWAND Sustainable Festival – Flashback 2021

Zeit

September 1 (Donnerstag) - 3 (Samstag)

Ort

Kurplatz, Luzern

Nationalquai, 6006 Luzern

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X