Führung durch die Ausstellung: Schnee war gestern - in den Voralpen

20Jul10:0011:00Führung durch die Ausstellung: Schnee war gestern - in den Voralpen

Event Details

Für Menschen ab 60 Jahren in Zusammenarbeit mit der Prosenectute Kanton Zug.
Eine Führung durch die Ausstellung «Schnee war gestern – in den Voralpen» für Menschen ab 60 Jahren in Zusammenarbeit mit der Prosenectute Kanton Zug. Besucherinnen und Besucher entdecken Wintersportarten, -geräte und -bekleidung aus vergangenen Zeiten und man stellt sich der Frage, wie der Klimawandel den Wintersport zukünftig beeinflussen wird.

CHF 20.00
Anmeldung erwünscht unter anmeldung@zg.prosenectute.ch

Zeit

(Dienstag) 10:00 - 11:00

Veranstalter

Museum Burg Zug

info@burgzug.ch Kirchenstrasse 11, 6300 Zug

Mehr zu diesem Veranstalter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein