September, 2020

Das ist eine sich wiederholende Veranstaltung

11Sepganztägig04OktFotowettbewerb zum WelttierschutztagStiftung TBB Schweiz, Postfach, 4000 Basel Veranstalter: Stiftung TBB Schweiz

Event Details

Wir laden ein zum grossen Fotowettbewerb anlässlich des diesjährigen Welttierschutztages. Mit dem liebsten Foto des Haustieres teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen.

Hobbyfotografen aufgepasst: Wir laden ein zum grossen Fotowettbewerb anlässlich des diesjährigen Welttierschutztages. Mit dem liebsten Foto des Haustieres teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen. Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel und weitere: Alle sind herzlich willkommen!

Zeitlicher Ablauf
Bis spätestens Sonntag, 04. Oktober 2020 (Welttierschutztag) ein Haustier-Bild hochladen. Am Montag, 05. Oktober startet dann das Abstimmen. Am Dienstag, 20. Oktober 2020 werden wir die drei bestplatzierten Fotos/Teilnehmer bekanntgeben.

Informationen
Alle Details und Teilnahmebedingungen finden sich auf www.tbb.ch/fotowettbewerb

Welttierschutztag
Der 4. Oktober ist Welttierschutztag, ein internationaler Aktionstag für den Tierschutz. An diesem Tag gedenkt man des heiligen und tierverbundenen Franz von Assisi und macht auf tierschutzrelevante Themen aufmerksam. Die Stiftung TBB Schweiz führt mit dem Fotowettbewerb am diesjährigen Welttierschutztag eine spezielle Aktion durch, um auf seine Arbeit für die Tiere in Not hinzuweisen.

Dankeschön
Wir freuen uns sehr auf alle Bilder, die bei uns eintreffen werden und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Abstimmenden für das Mitmachen beim Fotowettbewerb zum Welttierschutztag 2020.

Sponsoren
Der Fotowettbewerb wird ermöglicht durch die Unterstützung von Hill’s Pet Nutrition und Pfiff GmbH.

Zeit

September 11 (Freitag) - Oktober 4 (Sonntag)

Ort

Stiftung TBB Schweiz

Postfach, 4000 Basel

Veranstalter

Stiftung TBB Schweiz Birsfelderstrasse 45, 4020 Basel

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

X
X