Filme für den Wandel: I am

05Dez19:1521:00Filme für den Wandel: I am

Event Details

Was stimmt nicht mit unserer Welt? Und was können wir verändern? Diese Frage stellt sich der Filmregisseur Tom Shadyac nach einem schweren Unfall. Mit dem Film I Am lässt Filme für den Wandel in Zusammenarbeit mit der Organisation Filme für die Erde das Jahr 2019 noch einmal spannend ausklingen. Für einmal zeigen wir Euch keine klassische Doku die sich um ein dringendes Problem unserer Zeit dreht, sondern ein Film, der für einmal ganz uns selbst widmet. Wer sind wir überhaupt? Und liegt unser heutiges Gesellschafts- und Wirtschaftssystem, welches auf Konkurrenz beruht wirklich in unserer menschlichen Natur? Ein teilweise kritischer aber auch sehr humorvoller Blick auf die menschliche Natur und alles was uns umgibt.

Nach dem Film seid Ihr bei eine Food-Waste Apero der RestEssBar Olten herzlich dazu eingeladen Eure auszutauschen und zu vernetzen.

Trailer: https://www.youtube.com/watchtime_continue=2&v=G6Qr2dFYBgU&feature=emb_title

Wann: Do. 05.12.2019

Wo:
Begegnungszentrum Cultibo Olten

Türöffnung: 19:00 Uhr

Filmstart: 19:15 Uhr

Filmende: ca. 20:45 Uhr

Sprache: Deutsch

Eintritt: Frei (Kollekte)

Veranstalter

Olten im Wandel

info@oltenimwandel.ch Rosengasse; 4600 Olten

Mehr zu diesem Veranstalter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein