Ab ins Bett, kleiner Bär

15Dez15:0015:45Ab ins Bett, kleiner Bär

Event Details

Es wird Zeit für den Winterschlaf. Doch das Bärenjunge will noch allen Tieren im Wald gute Nacht wünschen. Ab 4 Jahren.

Der kleine Bär hat noch nie einen Winterschlaf gemacht. Seine Mutter hat die Höhle schon dafür eingerichtet. Aber der kleine Bär denkt nicht daran, ins Bett zu gehen, denn er muss noch vielen Tieren im Wald gute Nacht wünschen! Gabi Schenker schlüpft in die Rolle der Museumsputzfrau Petra Putzig und erzählt eine Winter-Schlaf-Geschichte von Bären, Rehen, Füchsen, Eichhörnchen und Eulen. Anschliessend gehen alle durchs Museum und suchen die Tiere, die in der Geschichte vorgekommen sind.

Für Familien mit Kindern zwischen 4 und 8 Jahren.

Erwachsene: CHF 11.00
Kinder ab 6 Jahren: CHF 3.00
Kinder bis 5 Jahren: gratis
Der Anmeldeschluss für diesen Event ist am 13. Dezember 2021.

Zeit

(Mittwoch) 15:00 - 15:45

Ort

Naturama Aargau

Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Veranstalter

Naturama Aargau

veranstaltungen@naturama.ch Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Learn More

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein