Wildkatze?

Diese Fotofalle steht im Zürcher Unterland. Ist dies eine Wildkatze oder doch nur eine Hauskatze?

4 Kommentare

  1. Die fellmusterung finde ich zu intensiv für eine wildkatze, die sind ja eher hell in der fellfarbe und der aalstrich finde ich auch zu dick für eine wildkatze, ist schwer zu beurteilen aber ich tendiere eher zu hauskatze

  2. Soviel ich weiss sind Wildkatzen äusserst selten.
    Dennoch tippe ich hier auf ein solches Exemplar, des buschigen Schwanzes wegen.

    Freundliche Grüsse!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie die neusten Jobs und News.

Dank Ihrer Hilfe können wir spannende Artikel aufbereiten, den Veranstaltungskalender pflegen und die Job-Platform betreuen.

TOP-NEWS