Start Community Was ist das? Was ist das für eine Larve?

Was ist das für eine Larve?

Liebe Community

Die Larve wurde von einer Kollegin auf dem Balkon im Topf ihres Apfelbaums gefunden.

Danke für eure Hilfe

5 Kommentare

  1. Das könnte auch eine Larve vom Mai- oder Junikäfer oder Rosenkäfer sein. Ich hab auch immer wieder welche in den Töpfen oder im Hochbeet.

  2. Danke für die Hinweise. Insbesondere den Webseitenlink. Ich leits meiner Kollegin weiter. Sind wohl schon Rosenkäfer
    Liebe Grüsse
    Barbara

  3. Wenn die Larve seitwärts vorwärts geht ist es der Rosenkäfer.
    Geht auf den Beinen vorwärts ist es ein Engerling

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie die neusten Jobs und News.

Dank Ihrer Hilfe können wir spannende Artikel aufbereiten, den Veranstaltungskalender pflegen und die Job-Platform betreuen.

TOP-NEWS

X
X