StartCommunityWas ist das?Was für eine Spinne könnte das sein?

Was für eine Spinne könnte das sein?

Hallo

Ich erlaube mir eine kleine Frage zu stellen, ggf. kann mir das jemand beantworten.

In den letzten Wochen hatte ich 6x 1-2 dieser Spinnen bei mir im WC, Bad sowie Wohn- und Schlafzimmer.
Diese habe ich jeweilig mit einem Glas und Karton eingefangen und ca. 50Meter entfernt wieder frei gelassen.

Daher aber wiederholt bereits nach dem ersten mal diese Spinnen immer wieder in meinem Haushalt auftauchen, würde es mich wundernehmen was für eine Art an Spinne das ist.

Sie sind etwas grösser (mit Beinen) als ein 5Liber und der Körper nimmt ca. 1-1,5cm ein (leichte Variablen bei den 6 verschiedenen die ich in der Wohnung hatte).

Merci für eine allfällige Antwort

Grusseli
Steibi

7 Kommentare

  1. Bei der Spinne handelt es sich um Zoropsis spinimana, Nosferatur Spinne. Der link von David ist optimal, um sich zu orientieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie die neusten Jobs und News.

Dank Ihrer Hilfe können wir spannende Artikel aufbereiten, den Veranstaltungskalender pflegen und die Job-Platform betreuen.

TOP-NEWS

X
X