Viper?

Liebe Community

Diese Schlang habe ich im Engadin gesehen.

Wer weiss was das für eine Schlange ist?

Danke für euer Feedback
Grüsse Hugo

3 Kommentare

  1. Die Kreuzotter kommt auch im Kanton Glarus vor .Ich habe weelche gesehen auf der Alp Bösbächi,auf ca 1400 meter über Meer.

  2. Hallo Matthias
    Ich habe versucht den Fund bei Webfauna zu melden, leider vergeblich! Weiter habe ich noch versucht mit dieser Organisation Kontakt aufzunehmen, leider auch vergeblich. Schade, schade. Vielleicht kannst du es ja machen.
    Grüsse Hugo

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie die neusten Jobs und News.

Dank Ihrer Hilfe können wir spannende Artikel aufbereiten, den Veranstaltungskalender pflegen und die Job-Platform betreuen.

TOP-NEWS