StartCommunityWas ist das?Tier-Kot auf der Einfahrt

Tier-Kot auf der Einfahrt

In unserer Einfahrt und auf dem Pflasterweg zum Eingang seit 3 Tagen, auch am Tag neu dazugekommen.
Von welchen Tier stammt das?

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein

Beitrag einreichen

Haben Sie ein Tier oder ein Pflanze gesehen und können es/sie nicht bestimmen? Laden Sie das Foto hoch und lassen Sie sich von der Naturschutz.ch-Community helfen.

Mehr «Was ist das?»