Spinne

Habe diese Spinne auf meinem Kopfkissen entdeckt. Danach hab ich sie mit dem Swiffer fangen u. fotografieren können.
Ist die giftig? Kann die sich vermehren?
Habe seitdem Paranoia u. schaue überall in der Wohnung, ob noch mehrere da sind.
Lg Tiziana Zihlmann

1 Kommentar

  1. Liebe Tiziana
    Du hast hier wahrscheinlich ein Männchen der Nosferatu-Spinne (Zoropsis spinimana) fotografieren können. Ich kann Deine Angst verstehen, jedoch ist Spinne für uns Menschen absolut harmlos, wie alle anderen Arten, die in unseren Häusern Unterschlupf suchen, auch.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie die neusten Jobs und News.

Dank Ihrer Hilfe können wir spannende Artikel aufbereiten, den Veranstaltungskalender pflegen und die Job-Platform betreuen.

TOP-NEWS

X
X