Blindschleiche?

Liebe Community

Dieses Tier habe ich auf der Überwachungskamera gesehen und bin nicht ganz sicher, was genau das sein könnte, vielleicht kann mir jemand behilflich sein?

5 Kommentare

  1. Vom Aussehen und auch Grösse her kann es gut eine Blindschleiche gewesen sein, allerdings keine lebendige. An ehesten sitzt oberhalb des Fensters eine Krähe oä und hält das Tier im Schnabel. Die Schleiche erscheint ja auch plötzlich von oben her im Bild

  2. Ich würde sagen, das sind zwei Blindschleichen beim “Paarungsspiel”.
    Am Ende des Videos denke ich, einen Paarungsbiss zu erkennen. Sprich, das Männchen hat sich am Nacken des Weibchens festgebissen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie die neusten Jobs und News.

Dank Ihrer Hilfe können wir spannende Artikel aufbereiten, den Veranstaltungskalender pflegen und die Job-Platform betreuen.

TOP-NEWS

X
X