http://www.fjs.ch/desktopdefault.aspx/tabid-1393/

Messe war Erfolg

  • Gavino Strebel
  • -

http://www.fjs.ch/desktopdefault.aspx/tabid-1393/Die Messe „Fischen Jagen Schiessen“ vom 18. bis 21. Februar auf dem Messegeländer der BEA bern expo AG war ein voller Erfolg. 30’000 Besucher interessierten sich für den Themenschwerpunkt „Artenvielfalt“ und weitere tägliche Higlights – ein Event für das breite Publikum. Gegenüber der letzten Messe im Jahr 2008 kamen heuer 4 Prozent mehr Besucher an die Messe.

Eines der Highlights war das grösste mobile Aquarium Europas (vgl. Foto). Im zwölf Meter langen, zweieinhalb Meter hohen und ebenso breiten Aquarium konnten die Besucher Hunderte von einheimischen Fischen aus nächster Nähe beobachten.

Über 200 Schweizer und ausländische Aussteller haben sich an der Publikumsmesse „Fischen Jagen Schiessen“ beteiligt. Die Organisatorin, die BEA bern expo AG, ist mit dem Ausstellermix und dem Besucheraufmarsch sehr zufrieden. Die 10. Internationale Ausstellung „Fischen Jagen Schiessen“ findet im Februar 2012 wiederum auf dem Messegelände der BEA bern expo AG in Bern statt.

Messe „Fischen Jagen Schiessen“

Beitrag kommentieren