Naturama-Vortrag: Mit den Augen eines Parkwächters

13Okt20:3021:30Naturama-Vortrag: Mit den Augen eines Parkwächters

Event Details

Einzigartige Filmaufnahmen aus dem Schweizerischen Nationalpark mit Domenic Godly, Parkwächter Schweizerischer Nationalpark.

Majestätische Steinböcke, eingeschneit im tiefen Winter. Mutige Gämsen, die bei einer Bachüberquerung ihr Leben riskieren. Nahaufnahmen von Kreuzottern bei der Paarung oder die ersten Flugversuche eines jungen Steinadlers. Es sind Aufnahmen aus dem Schweizerischen Nationalpark, wie sie wohl keiner von uns sonst zu Gesicht bekommt. Einzigartige Beobachtungen eines passionierten Naturkenners, der den Nationalpark seit seiner Kindheit kennt und die Tier- und Pflanzenwelt seit Jahrzehnten ehrfürchtig beobachtet.

In seinem Vortrag zeigt uns Parkwächter Domenic Godly eine Auswahl seiner Lieblingsszenen, die er im Schweizerischen Nationalpark aufgenommen hat, und kommentiert diese. Damit ermöglicht er uns, die faszinierende Natur im Park für ein paar Momente mit seinen Augen zu erleben.

Einfach für Retour Graubünden:
Besucherinnen und Besucher der Naturpärke-Anlässe lösen ein Einfach-Billett für die Anreise, stempeln dieses beim Veranstalter ab, und schon ist das Billett für die Gratis-Rückfahrt gültig. Das Angebot gilt ab allen Einstiegsorten in Graubünden für Fahrten mit der Rhätischen Bahn und PostAuto. Weitere Informationen auf www.fahrtziel-natur.ch/retour

Erwachsene: CHF 7.00
Kinder: CHF 3.00

Mehr Infos unter:
http://www.nationalparkzentrum.ch
info@engadin.com

Zeit

(Mittwoch) 20:30 - 21:30

Ort

Schloss Planta-Wildenberg

Auditorium Schlossstall, 7530 Zernez

Veranstalter

Schweizerischer Nationalpark

41 (0)81 851 41 41 Nationalparkzentrum, Urtatsch 2, 7530 Zernez

Mehr zu diesem Veranstalter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein