DSC03730

Was ist das?

  • 4

Liebe Community

Der kleine Vogel sitzt minutenlang im Geäst und singt sein sehr schönes, abwechslungsreiches Lied laut hinaus. Er gleicht einem Baumpieper, doch heisst es, dass dieser v.a. im Flug singt. Dieser hier sitzt lange still am selben Ort. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

B. Harnisch

Festival der Natur

4 Kommentare

  • Adrian

    Definitiv eine Singdrossel! Die trällern unermüdlich :-)

    Antworten
    • B. Harnisch

      Ja, tatsächlich, auch bei Sturm und Wetter!

  • B. Harnisch

    Vielen Dank für den Tipp. Heute sah ich sie näher und sie ist tatsächlich nicht so klein, wie ich dachte.
    B. Harnisch

    Antworten
  • Pascale

    Das schaut und tönt nach Singdrossel. Wobei, wirklich klein ist die nicht.

    Antworten

Beitrag kommentieren


Hast du ein Bild, das du gerne von der Naturschutz-Community bestimmen lassen möchtest? Jetzt mitmachen!