9AC35EB8-43CF-42B2-B3C2-B7F72A9D3A94

Was ist das?

  • 1

Liebe Community

Ich kam gerade aus dem Garten ins Haus, weil es zu dunkel wurde draussen. Die Terrassentür stand noch offen. Da flatterte plötzlich ein grosses Tier um eine Stehleuchte und zwar sehr schnell im Zickzack, sodass ich glaubte, vielleicht habe sich eine kleine Fledermaus verirrt. Während ich ein Licht näher bei der offenen Türe anzündete, wurde es ruhig und ich war froh, dass die vermeintliche Fledermaus den Ausgang gefunden hatte. Fehlschluss. Denn 10 Minuten später fand ich diesen grossen Falter im Esszimmer. Kennt ihn jemand?

Liebe Grüsse

Anne-Regula Keller

1 Kommentar

  • Steffi

    Ligusterschwärmer

    Antworten

Beitrag kommentieren


Hast du ein Bild, das du gerne von der Naturschutz-Community bestimmen lassen möchtest? Jetzt mitmachen!