Zum Vergrössern bitte anklicken.

Was ist das?

  • 1

Diese Pflanze beziehungsweise die Samen stammen aus einer Coop- oder Migros-Sammelaktion. Leider haben wir sie namenlos bekommen und bis jetz noch nicht bestimmen können. Vielen Dank für eure Hilfe!

Zum Vergrössern bitte anklicken.
Zum Vergrössern bitte anklicken.

1 Kommentar

  • Daniela Vavrecka

    Guten Tag,
    Ich habe auch so was (noch nicht so gross) von der Migros und die Etikette, die ich auf den Topf geklebt habe, sagt „Spinat“. Auf deinem Bild kann ich nicht genau erkennen, was es auf den sternförmigen Objekten hat, bei mir hat es darauf noch weisse Fäden. Ich habe auch ein Bild gemacht, das ich zum Vergleich schicken könnte.
    Möglicherweise ist es chenopodium folliosum, Erdbeerspinat. Siehe hier: http://luirig.altervista.org/flora/taxa/index2.php?scientific-name=chenopodium+foliosum. Ich warte ab, ob ich rote Samen bekomme.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    Antworten

Beitrag kommentieren


Hast du ein Bild, das du gerne von der Naturschutz-Community bestimmen lassen möchtest? Jetzt mitmachen!