20180114_122946

Was ist das?

  • 5

Liebe Community

Am 14. Januar 2018 im Wald entdeckt. Es sieht aus wie „unecht“. Wir fanden dieses „Gebilde“ an drei Orten auf Holz und/oder Stein. Das war das Grösste. Wer weiss was das ist? Schnee? Reif? Ein Schneepilz?

Danke für eure Hilfe!

 

Zum Vergrössern bitte anklicken.
Zum Vergrössern bitte anklicken.

 

5 Kommentare

  • projer

    SEHR seltenes Naturphänomen!
    Also etwas um später den Enkeln zu erzählen :-))
    Hab jahrelang Warten müssen, bis ich es letzte Woche auf einem Waldpirsch „entdeckt“ habe !

    Antworten
    • Ghislaine Stucki

      Oh danke Esther, diese Seite kannte ich auch noch nicht! :-) Oh und bitte gern :-)

  • Esther Visscher

    Von einem Fuchs geklaute Samichlaushaare, im Wald auseinander genommen….

    Antworten

Beitrag kommentieren


Hast du ein Bild, das du gerne von der Naturschutz-Community bestimmen lassen möchtest? Jetzt mitmachen!