Untermieter für Geschäftsräumlichkeiten gesucht

• -

KAGfreiland sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Untermieter für unsere Geschäftsstelle in der St. Galler Altstadt. Die Räumlichkeiten befinden sich in einem Altbau in der Engelgasse 12A. In der Nähe des Marktplatzes gelegen ist die Liegenschaft in nur wenigen Minuten per Bus/ Zug oder zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen.

Zur ausschliesslichen Nutzung bietet KAGfreiland eine helle, geräumige Büroräumlichkeit (unmöbliert, 45 m2), sowie eine Garagenhälfte als Lagerraum (15 m2) an. Zur Mitbenützung stehen ein Kopierzimmer mit Infrastruktur, eine Küche, ein Sitzungszimmer sowie geschlechtergetrennte WCs zur Verfügung.
Die Liegenschaft verfügt über einen begrünten Innenhof, in welchem eine kleine Veranda mit Sitzgelegenheit ebenfalls zur Mitbenützung offensteht.
CHF 1‘500.00 / Monat (inkl. Nebenkosten)
Bei Bedarf kann zusätzlich ein weiterer, direkt angrenzender Lagerraum (15 m2), sowie zwei Parkplätze (nicht überdacht) in der abschliessbaren Einfahrt gemietet werden.
Lagerraum: CHF 300.00/Monat Parkplatz: je CHF 250.00/Monat

Für weitere Auskünfte oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sabrina Margelisch
Festival der Natur
Hast du etwas zu verkaufen oder zu verschenken? Inseriere gratis auf unserer Pinnwand!