IMG_3165

Was ist das?

  • 6

Liebe Community

Kennt jemand diese Pflanze? Sie wächst in Nachbars Garten, 1 Mal zwischen Hortensia und 1 Mal am Boden. Bisher sind wir nicht fündig geworden. Hier noch ein weiteres Fotos. Leider wurde sie inzwischen «als Unkraut» vernichet.

f4399399-294b-46dd-b71c-642bbd4c47e3-002

 

Danke und liebe Grüsse

Anita Weibel

6 Kommentare

  • Linda

    Definitiv eine Schafgarbe. Die Blätter der wilden Möhre sind nicht ganz so fein.Liebe Grüsse

    Ps: ist eine ganz tolle Heilpflanze

    Antworten
  • gabriela babel singh

    ich würde auch schafgarbe sagen und nicht wilde möhre.

    Antworten
  • Aurelia

    Das ist eine wilde Karotte

    Antworten
  • Beatrix

    Das sieht aber doch wie Schafgarbe aus.

    Antworten
  • Weibel Anita

    Werde nochmals ein Foto absenden. ich denke aber nicht, dass das eine Schafgarbe ist.
    Vielen Dank

    Antworten
  • Barbara

    Hallo,
    Könnte Schafgarbe sein. Ein Foto von der ganzen Pflanze wäre aber besser.
    LG Barbara

    Antworten

Beitrag kommentieren


Hast du ein Bild, das du gerne von der Naturschutz-Community bestimmen lassen möchtest? Jetzt mitmachen!