Zum vergrössern aufs Bild klicken

Was ist das?

  • 2

Auf meinem Balkon wächst etwas, das ich trotz Internet-Recherchen nicht bestimmen kann. ich lege öfters mal Kerne von Früchten in die Töpfe. Hab mir gedacht, dass – falls etwas keimen würde – ich dann immer noch bestimmen könnte. Zuerst bekam die Pflanze ca 6 runde Blätter. Auf einmal macht sie jedoch 3-lappige Blätter.

Wer kann mir helfen?

Zum vergrössern aufs Bild klicken
Zum vergrössern aufs Bild klicken

2 Kommentare

  • simon

    … oder ein Verwandter, der Maulbeerbaum

    Antworten
  • Monique

    Das könnte ein Feigenbaum (Ficus carica) sein. Gruss

    Antworten

Beitrag kommentieren


Hast du ein Bild, das du gerne von der Naturschutz-Community bestimmen lassen möchtest? Jetzt mitmachen!
Rolling Stones - Grächen Tourismus