IMG_1621

Was ist das?

  • 2

Bis jetzt wusste niemand den Namen dieser wunderschönen Blume und im Internet habe ich sie auch nicht gefunden. Gekauft im Blumenladen, vor ca. 10 Tagen, und immer noch wunderschön. Falls mir jemand den Namen der Blume/Staude sagen könnte, wäre ich glücklich!
Danke und Gruss

IMG_1621

2 Kommentare

  • Koni Widerkehr

    Das ist ein Ornithogalum oder Milchstern. Es gibt diverse Arten und Sorten, auch eine einheimische Arten und wohl eingeschleppte, verwilderte Arten. Am bekanntesten ist wohl der doldige Milchstern Ornithogalum umbellatum.

    Antworten
    • Oskar Roth

      Danke viel mal für die Information! Freundliche Grüsse. Oskar Roth


Beitrag kommentieren


Hast du ein Bild, das du gerne von der Naturschutz-Community bestimmen lassen möchtest? Jetzt mitmachen!