Was ist das?

  • 3

Was ist das für ein Nadelbaum?                               

Hallo Community

Bei uns im Garten steht dieser Nadelbaum und wir fragen uns seit längerem, welche Art es ist. Hat jemand eine Idee?
Lg David

3 Kommentare

  • Tsultrin Gyatso SHABGA

    Die Bildqualität ermöglicht keine seriöse, genaue Bestimmung.

    Antworten
  • Babs

    Das sehe ich auch so, Ast und Nadel -am besten Vor und Rückseite – und Borke.
    Es könnte vom Habitus aus eine Fichte, picea abies, sein. Das ist aber eine reine Vermutung.

    Antworten
  • Koni Wiederkehr

    Eine Aufnahme von einem Ast wäre hilfreich, mit diesem Bild ist eine Bestimmung sehr schwierig, da keine Details sichtbar sind.

    Antworten

Beitrag kommentieren


Hast du ein Bild, das du gerne von der Naturschutz-Community bestimmen lassen möchtest? Jetzt mitmachen!